cleaner GT-Grill in LC9Z

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • cleaner GT-Grill in LC9Z

    Hallo!

    Habe hier noch einen neuen und frisch lackierten, cleanen Golf GT Grill liegen und würde diesen gern gegen einen cleanen Chrom-Grill tauschen. ALso irgendwie etwas in Richtung US-Jetta-Grill. Der Grill ist in der Farbe Black Magic Pearleffect (LC9Z) lackiert.
    Hätte jemand Interesse? Bilder und weitere Infos gern auf Anfrage per Whatsapp o.Ä.! :)

    Alternativ wäre ich auf der Suche nach den einzelnen Streben des GT/Jetta-Grills in Chrom.
    Also wenn da jemand etwas hat, ruhig alles anbieten! :D

    LG
    Philip