Kabel für Standlicht

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für Standlicht

      Hab schon mal gegoogelt nach der Pinbelegung der Scheinwerfer für den Golf V, kann mir jemand sagen ob diese richtig sind?


      Pinbelegung Standlicht

      links
      Pin 10 (grau / schwarz) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      rechts
      Pin 10 (grau / rot) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      Danke schon mal :S

    • Jo Pin 10 ist Standlicht.
      Aber ob die Masse an Pin 7 nur fürs Standlicht ist glaube ich nicht. Glaub da hängt der Blinker auch mit dran.
      Masse kannst du dir auch überall an der Karosse abgreifen :D Pin 7 nicht durchtrennen. Ein neues Kabel mit drauf ist dagegen kein Problem