Golf MK5 Tankrohr im WEG

  • Hey vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe mein Golf tiefer gelegt und will jetzt noch ein wenig hinten runter kommen und fahrbar sein
    nur habe ich das broblem das mein Rad am Rohr vom Tank Schleift.
    Wer hat das schonmal was in der richtung gemacht und kann mir weiter helfen


    Danke schonmal im vorraus

  • Du musst den Tankstutzen verlegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja schon klar aber wie, wo hin und mit welchen materialien

  • Halt dahin wo Platz ist ^^


    Frag doch mal KellerwerK oder XGTSI

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich frag mich immer wie ihr das alle schafft ich hab letztes Jahr ne 9,5x19et43 mit vollem Sturz gefahren und die hat nur minimal an der radhausschale geschliffen.


    Tankstutzen ist nix dran

  • Also convertible ich fahre ne 8jx19 et35 mit 3 grad sturz und redmotion ich bin bei ca 285mm und will noch nach unten will ihn ohne teller fahren können

  • Versteh das auch net konnte 240 ha mit 8,5x19 et45 sowie 9x19 et 44 bei 260 ohne diese Probleme fahren.

  • Also bin bei mir hinten bei ca 27,5cm und hab eigentlich keine Probleme mit dem Tankstutzen, also ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal nach geschaut

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • oke messe morgen nochmal und sage euch dann mal was ich haben will
    was für reifen grössen fahrt ihr

  • Auf allen Felgen 225/35. Bei mir sind absolut keine Spuren zu sehen. Hatte selber Angst und habe nach ca 6000 km nachgesehen. Absolut 0 zu sehen.

  • Hatte letztes Jahr ein 225/35 und dieses Jahr 215/35

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Also muss mich korrigieren ich bin hinten bei 245mm und will auf 220 bis 200 runter kommen da jetzt aber das rohr im weg ist geht es nicht

  • Da brauchste dann ab 220 eh andere querlenker weil die Anliegen werden also bei 220 hat es bei mir minimal geschliffen mit der 9,5er und 5-5,5 Grad sturz

  • ja mir geht es jetzt erstmal um das rohr die querlenker sind erstens vorne und weniger jetzt erstmal das problem das bekomme ich ja hin nur bin ich mit dem rohr überfragt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!