Golf 2 GTI 16V Motortunning

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 2 GTI 16V Motortunning

      Hallo ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinem 16V PL ein wenig mehr Leistung zu spendieren.

      Da bin ich auf die Firma SLS Tunning gestoßen die eine Optimierung anbieten die mir reichen würde.




      Was haltet ihr davon?

      Gelaufen hat der Golf ca. 137tkm
      Bis wieviel PS ist meine Bremse zugelassen?

      Wie sieht es mit späteren H Kennzeichen aus?

      Würde mich über antworten freuen!

      Euch einen schönen Sonntag !


      Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • sers leutz,

      seit mehr als einem jahr mal wieda da.

      Zu deiner Leistungssteigerung, ohne das böse zu meinen, schau mal was die beim Tüv schreiben.
      Damit ist deine Frage zwecks H-Kennzeichen beantwortet.


      Mfg golfgott

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.