Tuning Treffen Obernburg a.M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning Treffen Obernburg a.M

      Hi leute heute am 25. 07 ist bei uns in
      63785 Obernburg am Main ein Tuning Treffen für alle Marken angesagt.
      Da ich nur ein paar meter davon entfernt wohne bin ich natürlich auch da. Ich habe eben mal das fenster aufgemacht und auf den Platz geschaut, also autos sind schon ein paar da :) werd ich gleich mal runter gehen und fotos schießen.
      Kommt sonst noch jemand von euch zu dem Treffen?

      Kleine Wegbeschreibung wie man am besten auf den Festplatz gelangt :

      Von Eisenbach kommend direkt nach dem Ortsschild rechts abbiegen und durch die Unterführung durchfahren und immer dem Straßenverlauf am Main folgen dann kommt ihr direkt an das Pavillion zum anmelden.


      Von Großwallstadt kommend neben der B469 durch das Ort:
      Einfach an der Araltankstelle vorbei fahren richtung innnenstadt und dann der Straße folgen ihr biegt dann automatisch in die Lindenstraße ein der ihr dann folgt und am Kreisel geradeaus durchfahrt an der BFT Tankstelle vorbei dann kommt ihr am Opel brass vorbei und dann biegt ihr die nächste Straße Links ein ebenfalls durch die unterführung so wie oben beschrieben.

      Von der B469 kommend einfach die 2 ausfahrt nach der Ausfahrt Obernburg Nord abbiegen und Obernburg reinfahren und dann wieder rechts nach dem ortseingang abbiegen durch die unterführung durch und schon kommt ihr hin.



      grüße Patrick aus Obernburg


      Benny du wirst ja sicherlich runterkommen mit deinem golf?