Kotflügel Flaps für G6 Variant hinten?

  • Hallo Leute,


    ich habe vor einiger Zeit einen Golf 6 Variant gesehen der an der HA so original Verbreiterungen montiert hatte.
    Die Dinger nennen sich Flaps oder so...
    Leider finde ich das nicht mehr, dachte das ist Serie bei dem Variant Exclusive mit den 18" Rädern.
    Wisst Ihr bei welchem Modell die oben sind? Oder ob das vl. welche vom R oder vom Passat waren?


    Danke :)


    [Blockierte Grafik: http://www.gute-fahrt.de/uploads/tx_saltnews/ce/ced5f1c8a1a3065d739b93c39c85420587b1c8e8.jpeg]

  • Die decken das Rad ein bisschen mehr ab.
    Ich hab die Leisten bisher nur am Golf R und am CC gesehn


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja genau, bin mir nicht sicher ob sich die Abdeckung an der HA mit den 50 Grad nach hinten ausgeht...
    Werde mir die Dinger mal holen und sie bei Bedarf beim TÜV montieren wenn sie es haben wollen!


    So shen die Teile aus, nur in D auf dem Exclusive verbaut (18" Charleston)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagekgos1.jpg]

  • 3C Passat Variant, als V6 4Motion z.B hatte die auch drauf... An der VA & HA

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Klingt interessant. Gibt's vielleicht ein detailliertes Bild... kann leider nicht besonders viel erkennen.




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Schau mal beim letzten a3 nach der hatte die serienmäßig

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Zitat

    Ich sollte die Teile morgen oder übermorgen bekommen, dann kann ich ja mal ein Foto machen!


    Das wäre super :)




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mario, wieso solltest du sie brauchen? Hast du sie beim letzten Mal eigentlich gebraucht?
    ET50 ist ja schon mehr als optimal!
    Nur als Beispiel: Der hier hat 8,5J ET48 Speedline mit einem KW Gewinde typisiert bekommen, und die Reifen (übrigens extrem wulstig) waren nicht so abgedeckt wies eigentlich sein sollte.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150318/v6a7mckx.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!