Kein geschaltetes Plus ab 03 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein geschaltetes Plus ab 03 ?

      Hallo Jungs und Mädels,

      mir stellt sich gerade folgendes Problem. Ich habe mir einen MP3 Player mit Titelanzeige etc. für das Navi MFD im Golf gekauft. Dieser Player ließt Compact Flash Karten und funktioniert einfach super ! Da ich ihn aber nicht ständig von Hand ausmachen möchte, folgende kurze Geschichte:
      Das Navi habe ich nachgerüstet und mein vorheriges Radio Delta rausgeschmissen. Da ich dafür ein Plus Kabel neu verlegen musste, habe ich das Radio an 75X Angeschlossen. Soweit ja auch alles in Ordnung. Nun habe ich den MP3 Player auch an 75X angeschlossen und musste feststellen, dass hier nicht wirklich ein geschaltetes Plus anliegt. Der MP3 Player blieb ständig an.
      Direkt mal zum Freundlichen gefahren und nachgefragt wo ich denn beim Golf, Modelljahr 2003, ein geschaltetes Plus finden könnte. Der Freundliche meinte nur, dass bei diesem Modelljahr schon alles über den Datenbuss läuft und ein geschaltetes Plus nicht mehr in dieser Form vorhanden sei. Den einzigen Tip den er mir geben konnte, dass möglicherweise am Navi ein geschaltetes Plus für die Antenne raus kommt.

      Meine Frage ist jetzt, finde ich wirklich kein geschaltetes Plus mehr ?
      Gibt es ein geschaltetes Plus das aus dem MFD navi kommt ?

      Vielen Dank

      MFG
      GolfFSI