Batterie leer,Ruhestrom 0,19A

  • Moin


    Mein Golf 5 springt nicht mehr an, Batterie war platt.


    Das Problem war schon mal vor ca. 1-2 Monaten,Batterie war nach 3 Tagen leer.


    Fahrzeug wurde zu Vw gebracht weil die Steuerkette neu musste und die sollten mal nach schauen wieso die Batterie leer war


    es lag am Bordnetzsteuergerät(laut VW) dieses wurde gewechselt.


    Am Donnerstag hatten wir neue Rückleuchten eingebaut und Led Kennzeichenbeleuchtung.


    Freitag sprang der Wagen nicht mehr an.Batterie haben wir wieder aufgeladen und hatten mal den Ruhestrom gemessen war erst bei 1,15 viel langsam ab auf 0,19A...Jede Sicherung im Innenraum abgezogen hat nix gebracht Rückleuchten auch abgezogen hat auch nix gebracht.


    Hat jemand evtl. eine Idee was man noch nachgucken kann oder muss ich jetzte wieder zu VW.




    mfg

  • Wäre auch meine erste Vermutung.
    Welches BJ ist denn dein Golf?

    MfG. Chrischan

  • Es wurde vorm ersten mal Batterie leer ein billiges Autoradio eingebaut.


    Das hatten wir aber auch schon ausgebaut und kommen trotzdem nicht runter mit der Ampere zahl :(


    Golf ist Bj 2004

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!