bastuck EG

  • hey leute bräuchte mal eure hilfe, fährt hier wer eine bastuck anlage ?
    ich habe nehmlich mir heute eine privat gekauft aber leider hat der vorbesitzer keine EG-genehmigung mehr :cursing:
    jetzt benötige ich eine copie damit ich die bei mir mitführe, weil es kriecht sicher nicht jeder polizist bei einer kontrolle unters auto um zu schaun ob er eine e-nummer hat :D :D


    auf der nummer vom auspuff steht e1 038278.



  • Hallo,


    Hab den selben Auspuff hier (bzw. könnt ihn günstig bekommen).


    Leider ohne ABE.
    Hat jemand von diesem Model die ABE und kann mir sagen ob der beim Golf v passt und wenn welche Motorvarianten.


    Auf dem Typenschild steht


    B/C Germany 3490
    AUA3/8P-76
    VW AUDI
    Golf V
    038278


    Vielen Dank
    Gruß
    Christian

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!