Welches Doppel DIN Radio am geeignetsten?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Doppel DIN Radio am geeignetsten?

      Hey Leute!

      Ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht mich hier und auf diversen anderen Seiten nach Doppel Din Radios umzusehen.. naja, leider ist die Menge an Angeboten zu riesig um für mich da einen guten Überblick zu finden (zumal ich wenig Erfahrung in dem Bereich hab).
      Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen!
      Momentan habe ich in meinem Golf 5 Goal ein RCD 310 drin, von dem ich nicht so überzeugt bin, einerseits aus ästhetischen Gründen (sieht so plump aus), andererseits wegen den Funktionen (nur CDs.. kein AUX für Android).

      Danach richtet sich also primär auch meine Suche:
      Das Radio sollte aufjedenfall einen AUX Anschluss besitzen, sodass ich mein Android-Handy anschließen kann! Aussehenstechnisch ist sowas wie das RCD510/RNS510 schon echt gut, Touchscreen wäre ideal, aber auch sowas wie die Radios von JVC finde ich gut (z.B wegen der Farbvariationen, allgemein die leuchtenden Farben sind sehr cool!) Das wichtigste natürlich ist der Preis.. max. 200€ wären ok für mich.. 150€ eher aber optimal da ich noch Einbaukosten dazu rechnen müsste.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch!

      EDIT
      !: Oh man, kaum geöffnet das Thema, finde ich doch noch ein passendes
      JVC KW-R510

      Wisst ihr etwas über dieses Radio? Was müsste ich zusätzlich noch kaufen damit es funktionsfähig wäre? Danke! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuen5er ()

    • Oder vielleicht noch ein bissl sparen und nen China-Navi kaufen ;)

      z.b. http://www.erisin.com/erisin-es9405a-8-hd-android-442-car-dvd-gps-vw-passat-golf-touran-caddy-jetta-seat_p521.html

      Dank schlechten Dollar Kurs ist der Preis aktuell nicht so prall.


      Und wieso Geld für den Einbau, das kann man in ner guten Stunde selbst verbauen ;)