Klemme 15 (Zündplus) im Sicherungskasten des Motorraums gesucht

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klemme 15 (Zündplus) im Sicherungskasten des Motorraums gesucht

      Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gab aber ich finde leider keine konkreten Angaben zur Sicherungsbelegung von meinem Golf und von welchen Steckplätzen ich Klemme 15 abgreifen kann. Habe leider z.Z. auch kein Multimeter mit dem ich nachmessen könnte und viele Beschreibungen die ich gefunden habe zeigen einen ganz unterschiedlichen Aufbau des Sicherungskasten...

      Ich habe vor mittels Flachsicherungsadapter ( conrad.de/ce/de/product/841113…hnitt-15-mm-SicherungMini ) Klemme 15 für mein Tagfahrlicht abzugreifen da ich von Dauerplus auf Zündplus umbauen will. Anbei ein Bild von meinem Sicherungskasten.



      stimmt es, dass ich die ganze obere Leiste (oben links), also in diesem Falle F28 benutzen kann :?: