Scheiben tönen / Dach folieren

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben tönen / Dach folieren

      Hallo Leute,

      mh.... ich hab da eine Frage.

      Ich hab einen Golf 7, 5 Türer in Sunset Red mit Pano Dach.
      Nun möchte ich die Scheiben 65/70 % tönen und das Dach in glanz Schwarz folieren lassen.
      Ein Angebot das ich nun bekommen habe liegt bei 300 Euro (zusammen) und ich habe absolut kein Gefühl ob es das Geld Wert ist oder nicht. Vielleicht ist es ja auch zu günstig für eine gute Qualität?

      Kann mir jemand weiterhelfen ob der Preis ok ist bzw. worauf ich achten sollte?

      Vielen Dank im voraus.
      Tobi