Felgen nach dem Lagern verkratzt. Was kann man machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen nach dem Lagern verkratzt. Was kann man machen?

      Hallo,

      Ich musste gerade mit entsetzen feststellen, dass meine Felgen alle kleine Kratzer vom Lagern habe. Kann man da mit einem Lackstift generell was machen?

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Zumeist ist lediglich die obere Lackschicht angegriffen und das silberne Alu kommt nicht durch. Hin und wieder kann man ein paar wenige kleine Kerben erkennen an denen das Silber bereits durchschimmert...

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Schon mal mit einer leichten Politur versucht!? Also eine Hochglanzpaste a la 3M Antihologramm oder Petzolds Hand- und Excenterpolitur!?
      Vielleicht reicht das schon.