80er H&R Puffer kürzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 80er H&R Puffer kürzen

      Hallo,
      da ich über die suche leider nichts finden konnte Frage ich mal hier. Kann mir einer sagen ab wann ich bei dem 80er an der Vorderachse die Puffer kürzen muss?
      Momentan habe ich ca. 2cm Restgewinde aber manchmal den Eindruch das der Dämpfer schon auf dem Puffer aufliegt. Nächste Woche wollte ich noch gut 1- 1,5 cm runter drehen und aber im Vorfeld klären ob das überhaupt möglich ist ohne die puffer zu kürzen.

      Danke

      Gruß Tobias