GTI Performance in Oryx :D

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Performance in Oryx :D

      Hey Leute


      Nach 5 jahren und 70000Km im Golf Plus ist es zeit für was neues,
      aber ich werde mein erstes Auto nicht vergessen :rolleyes:

      so noch mal kurz in erinnerung schwelgen :D









      so genug vom alten jetzt kommen paar infos zum neuen ^^

      -Golf 7 GTI Performance DSG
      -Erstzulassung 01.02.2014
      -Oryxweiß Perlmutteffekt
      -19zoll Santiago felgen
      -Discover Pro
      -ACC,Spurhalteassistent,GRA
      -Xenon ,LED Tagfahrlicht
      -Keyless Go
      so und paar weitere sachen die mir aber jz nich einfallen :whistling:


      paar sachen wurden auch schon geändert :
      -R rückleuchten

      -schminkspiegel, kofferraum und handschuhfachbeleuchtung auf LED umgerüstet
      -Abbiegelicht gewechselt auf Mtec lampen


      das war aber erst der anfang :D
      geplant sind noch
      -Gewindefahrwerk
      -Schwarze spiegelkappen
      -HJS Downpipe
      und vllt die R scheinwerfer aber das ist nich so wichtig erstmal muss der hobel TIEFER :whistling:


      Hier noch paar Aufnahmen von Heute


















      Golf VII GTI Performance

    • hey benny glückwunsch erstmal zum neuen :thumbsup::love:
      dachte du wolltest den nicht vorstellen :P bin gespannt was du noch so dran veränderst. die grundlage haste ja schon mehr als genug :thumbup: freu mich den mal live zu sehn =) und bitte keine bude drauß machen ^^ achja tolle fotos :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • @ golftuner jaja ich weiß ich wollte nicht aber hey wer ist nicht stolz auf sein auto und zeigt es gerne :D

      @ mac gyver ja war ein spontaner und cooler nachmittag auch wenn Berlin zum nachmittag echt horror ist ^^

      hab auch noch ein paar bilder aber
      natürlich erstmal unsere autos waschen



      dann ging weiter zur siegessäule, der weg kam mir ewig vor obwohl es eigentlich nich mal so weit war :whistling:








      @ottscho beim nächsten mal biste dabei , das dass klar ist :P
      ^^


      Golf VII GTI Performance

    • hey

      gestern meine embleme entfernt, was für eine komplizierte sache X/ naja hat dann aber doch geklappt. dann gingd schleifen und lackieren
      und heute wieder dran gemacht ^^





      mir gefällts echt gut :)


      Golf VII GTI Performance

    • Also hinten gefällt's mir, aber vorn find ich den weißen Hintergrund beim VW-Zeichen nicht schön...

      Da schließe ich mich an.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Hm naja darum sind die Geschmäcker halt verschieden ^^
      Finde wenn alles schwarz wäre sieht es von weiten aus wie ein schwarzer kreis
      Und das soll ja nicht sein man soll ja sehen das da ein VW angeschossen kommt :thumbsup:


      Golf VII GTI Performance