1.8T AGU - Geht manchmal nur mit Gas an

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T AGU - Geht manchmal nur mit Gas an

      Servus miteinander,
      habe ein Problem mit meinem 1.8T AGU.
      Und zwar trat das Problem bisher nur zweimal auf und immer genau gleich:
      Man startet das Auto ganz normal, fährt ein Stück (war beides mal Kurzstrecke), stellt es ab und dann lässt er sich nicht mehr normal starten. Man muss dann Zündung anmachen und mit dem Gaspedal "pumpen" dann braucht er kurz und springt wieder an. Ohne dieses Pumpen geht nix.

      Fehler werd ich morgen auslesen, da das Fzg gerade meine Freundin hat.
      Könnte was mit der Benzinpumpe zutun haben, oder was meint ihr?

      Grüße