Standgas ruckeln TDI 2 Liter Motorkennbuchstabe BMM

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standgas ruckeln TDI 2 Liter Motorkennbuchstabe BMM

      Im Standgas habe ich ein nerviges ruckeln vom Motor im EOS (egal ob DSG auif N oder auf D) es liegt definitiv am Wackeln des Motors, bei offenem Dach nervt es besonders weil durch schwingenden Scheibenrahmen die ganze Sonnenblende wackelt und die Beifahrerlehne wackelt. Erhöhe ich die Drehzahl per Gaspedal um ca 50 U/Min ist es weg.

      Die entsprechenden Messerwertblöcke sind alle innerhalb der Toleranz

      Kann ich die Leerlaufdrehzahl mit VCDS einstellen/ändern

      2 Liter TDI MKB=BMM und der Wagen hat DSG