Delta 6 Codes und Probleme mit ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta 6 Codes und Probleme mit ZV

      Hallo zusammen,

      ich habe Heute in meinen G4 ein Delta6 Radio verbaut.
      Soweit so Gut.
      Jetzt habe ich aber noch 2 Fehler im Radiospeicher. (siehe Bild)





      Ich denke ich muss den Code ändern. Nur auf welchen?? Jetzt ist er bei 0000400.
      Ich habe Hinten KEINE Lautsprecher!

      Lichtdimmung funktionert. Jedoch schaltet der Radio nicht ein mit Zündung und auch nicht aus wenn der Schlüssel drausen ist. Ich kann ihn aber jederzeit Ein-und Ausschalten!
      Komisch ist, dass der AutoUnLock nicht mehr klappt wenn ich den Schlüssel abzieh, sonder der UnLock kommt, wenn ich den Radio ausschalte!!!

      Kann mir da bitte jemand Helfen?

      Gruß und 1000 Dank
      Tom