VW Golf 5 1.4 TSI 140PS klackert im Leerlauf

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 5 1.4 TSI 140PS klackert im Leerlauf

      nAbend liebe Gemeinde.. jetzt möchte ich auch mal mein Problemchen loswerden.. und zwar geht es darum, dass ich jetzt seit einiger Zeit bemerkt habe dass wenn ich stehe und den Leerlauf drinnen habe dass aus dem Motorraum (ich schätze dass es das Getriebe ist) ein ungewises Klackergeräusch vorkommt, welches aber sofort unterbricht sobald ich die Kupplung durchtrete. Noch dazu ist es vielleicht auch nur so mein Glaube aber es scheint als ob es mit der Zeit lauter geworden ist.

      Kann mir einer vielleicht weiterhelfen und sagen was das sein könnte? Vielen dank im Vorraus :)

    • Ausrücklager

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)