Daniél's schwarzer GTI Performance

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniél's schwarzer GTI Performance

      Hallo zusammen.

      Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre und komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall (BW).

      Aktuell fahre ich einen Golf 7 GTI Performance in schwarz metallic, 2.0L, 230PS, Baujahr 07/13.
      Diesen habe ich mir im Nov. 2014 mit 9.250km zugelegt, heute hab ich die 17.000 voll gemacht.
      Ausstattungstechnisch ist’s zwar keine volle Hütte, aber er hat eigentlich alles was ich wollte, das einzige was noch rein optisch ganz cool gewesen wäre sind die NSW, aber die kann man zur Not auch nachrüsten :)
      Bisher bereue ich wirklich keine Sekunde vom Kauf und das wird bestimmt auch so bleiben, das Auto ist einfach Fahrspaß pur :D

      Veränderungengibt es mittlerweile auch ein paar.

      Veränderungen bisher:

      • Hypercooler LED Beleuchtung nachgerüstet an den Schminkspiegeln, Handschuhfach und Kofferraum (6500K)
      • Autolight 24 LED KennzeichenBeleuchtung
      • Schwarz hochglanz Kennzeichenhalterung
      • H&R Spurplatten. VA 20mm, HA 30mm pro Seite (fahr ich nur im Winter auf den Dijon Felgen)
      • Tankdeckel im Sitzdesign foliert
      • VW Embleme in schwarz matt lackiert
      • GTI Embleme in schwarz matt/rot foliert
      • US Standlicht codiert und Auto Hold sanfter eingetellt
      Veränderungen die folgen:

      • Oxigin 18 Concave 8,5*19“ ET45 Felgen in schwarz mit roter Felgenveredelung im Inlay (sind bestellt, sollten anfang März da sein, aber da gibt es paar Probleme bei Oxigin) :thumbdown:
      • H&R Monotube Gewindefahrwerk, wird anfang nächster Woche verbaut
      • Leistungssteigerung auf ca. 300 PS im Sommer
      • Abgasanlage ab Turbo, wird auch im Sommer kommen


      Bilder habe ich bisher relativ wenige gemacht und meist bei schlechtem Wetter und dreckigem Auto :P
      Die will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

      So jetzt hab ich aber genug geredet, ihr dürft auch mal ran ;)

      So war der Kaufzustand



      Dann wurde lackiert und foliert :)



      Und so steht er jetzt da :)





      Die Spurverbreiterung ist noch vom Winter und den Dijon Felgen drin, ohne TÜV natürlich :whistling:

      Kommt aber am Dienstag raus, da kommt dann das H&R Monotube rein :thumbsup:
    • Glückwunsch zum GTI!

      Gefällt mir richtig gut, besonders der Tankdeckel und die Schriftzüge machen was her! Nur die Spurplatten finde ich zu dick ;)

      Schönes Teil! Reich doch auch mal ein paar Bilder vom Innenraum nach. DSG oder Handreißer? ^^


      Bin gespannt was noch so kommen wird.


      Grüße
      Niklas

    • Dankeschön Leute :)

      Ist ein Handschalter, ich finde zwar das Ploppen beim DSG ziemlich geil, aber ich brauch das Schalten ^^

      Der Tankdeckel ist wirklich Geschmackssache, der hat schon heftige Diskussionen ausgelöst :D



      Am Dienstag kommen die Platten dann ja runter, sonst würde ja auch alles schleifen mit dem Fahrwerk :D

      Ich überlege schon die ganze Zeit welche Details ich noch folieren könnte, da der Tankdeckel wirklich etwas alleine da steht ?(

    • Embleme und die Beklebung auf dem Tankdeckel ab, Embleme glänzend, dann wird das was richtig gutes !

      Das auf dem Tankdeckel wirkt einfach nur verloren.

      Ok.
    • der tankdeckel ist jetzt auch nicht so meins, aber die ebleme müssen einfach matt schwarz sein, sieht 10 mal besser aus als die glänzenden finde ich :thumbsup:

      Liebe Grüße :thumbsup:

      Markus