Kontakte CAN GAteway Golf V

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontakte CAN GAteway Golf V

Hallo zusammen,

da mein ALWR (nachgerüstet mit Xenon) nicht mehr am CAN aktiv war, wollte ich das heute reparieren, habe dabei allerdings einen PIN am CAN Gateway zerstört.
      Kann mir jmd. sagen welche Kontakte ich genau benötige?
      Ich denke es sind MCON Kontakte von TE, siehe hier: klick
      Kann das jemand bestätigen? Möchte das so bald wie möglich ordentlich haben...
      Danke.

Grüße
      Christoph

Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR

Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
      Spritmonitor
      Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

• Hallo Matze,

danke für die Hilfe. Habs soeben parallel gefunden, nachdem ich den ganzen Tag erfolglos gesucht habe (VW Händler vor Ort hatte auch nichts da und der letzte anwesende Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen).

Kleine Anmerkung, die genannten Pins sind keine MCON sondern MQS (0,64) Kontakte. So 50 St. bestellt, passiert mir nicht mehr das ich mittellos bin ;)

Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR

Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
      Spritmonitor
      Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!