Pioneer AVH-8500BT mit viel Zubehör, Endstufe und Subwoofer

  • Ich verkaufe hier das Pioneer AVH-8500BT inkl. Endstufe, Subwoofer und komplettem Einbaumaterial für einen Golf 5, Passat Eos und noch viele Modelle von VW, Skoda etc.
    Das Radio verfügt über die Standardanschlüsse, Bluetooth und einen Anschluss um das Smartphone direkt anzuschließen.
    Die Vibe Endstufe passt perfekt unter den Sitz und hat 800 Watt. Maße und Daten sind dem Foto mit dem aufkleber zu entnehmen.
    Mitverkauft wird auch noch ein Kicker TCVT124 Subwoofer.
    Bei Interesse kann ich auch noch Lautsprecherkabel, Chinchkabel und eine Sicherung inkl. Sicherungshalter mitgeben.
    Für weitere Fragen oder Bilder einfach melden.
    Preis ist 450€ VB also FAIRE Angebote machen


    Link zur Kleinanzeige
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…behoer/300133831-223-2139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!