Carbon Grey gtd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Grey gtd

      Nabend Community.
      Ich bin durch Nexus hier auf das Forum gestoßen und möchte dann auch mal meinen Wagen vorstellen. Ich habe ihn im November mit 79k km bekommen und mittlerweile 86k km drauf.

      Ausstattung ist alles an Board was man so braucht.
      -Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht
      -Klimatronic
      -Sitzheizung
      -Spiegelpaket
      -Rcd510
      -Media In
      -Dynaudio Soundsystem
      -Mfl
      -Tempomat

      Im Winter steht er auf 17" und im Sommer auf den Originalen 18".

      Was ich bereits geändert habe ist:
      Diffusor hinten neu und schwarz lackiert. Passend dazu Schweller und vorne die Lippe schwarz lackiert.
      Velours Fußmatten
      Weil ich das Plastik im Innenraum nicht mehr sehen konnte die Mittelkonsole foliert.
      Und als kleines Schmankerl Gtd Einsatz am Sitz.

      Was ich noch machen werde:
      Scheiben von 65% auf 95% oder sowas tönen. Und dazu dann die LED Rückleuchten tönen.
      Schwarze VW Embleme

      Was ich gerne haben würde:
      Bilstein Federn
      Active Sound Auspuff

      So und jetzt ein paar Bilder...

















      Freue mich auf Kritik und Vorschläge.

    • Hey, noch jemand aus der Nachbarschaft ;)

      Einen sehr schönen GTD hast du da, gefällt mir :) und die Ausstattung kann sich sehen lassen. Ein paar Veränderungen sind ja bereits gemacht, bin auf weiteres gespannt.

      LG, Coesi

      Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35
    • Hey. Danke Leute.
      Ja mal sehen was noch so kommt :)

      Schöner GTD, ahhh auch Charlston Felgen =) hehe.


      Ich finde die Felgen sehen eigentlich ziemlich schick aus. Das schwarze passt perfekt zu meinen lackierten Teilen und poliert liebe ich sowieso und passt zum Chrom vom gtd...
      Die werde ich wohl noch eine Weile fahren und diese Saison noch in neue Reifen investieren :D

      Gruß

      Bremsen macht die Felgen dreckig.
    • Nabend.
      Hier mal ein kleines Update. Bei 90000km brauchte ich hinten neue Dämpfer. Die alten waren undicht. Außerdem gibt's neue hankook Sommerreifen.
      Die VW Embleme hab ich selbst schwarz foliert. Passend dazu das GTD vorne und hinten selbst foliert, sodass noch ein chromrand vorhanden ist und die Chromleisten sind schwarz. Dann sind die Scheiben auch noch getönt worden auf 95% und dazu direkt die Rückleuchten.

      Und nach 7h polieren am Freitag steht der schöne jetzt so da :)









      Ich freue mich auf weitere Anregungen :)

    • Schöner Wagen. Rückleuchten getönt? Erzähl mal wie. Gefällt mir sehr gut

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • springstil schrieb:

      Danke :)

      Hm, der Originale war mir irgendwie zu langweilig, gibt´s denn schöne alternativen?

      Gruß


      Von Übersee aus den USA glaube, gab es eine schöne Alternative für den GTD. Im Grunde genommen sieht er aus wie der GTI Diffusor (also mit den beiden Domen) nur halt mit linksseitiger Aussparung. ;)
      Grüße_OEM´er
    • OEM´er schrieb:

      Von Übersee aus den USA glaube, gab es eine schöne Alternative für den GTD. Im Grunde genommen sieht er aus wie der GTI Diffusor (also mit den beiden Domen) nur halt mit linksseitiger Aussparung.


      Right! Hab ihn mir vor knapp einer Woche gegönnt. Kommt allerdings teuer aus den Staaten. :thumbsup:

      Gruß Ricco.. Instagram: instagram.com/ricdrktek/

    • Mario8800 schrieb:


      Schöner Wagen. Rückleuchten getönt? Erzähl mal wie. Gefällt mir sehr gut
      Danke :)
      Die Rückleuchten und die Scheiben sind die einzigen die ich nicht selbst foliert habe. Ich hab das in Dortmund machen lassen. Hat für beide Rückleuchten zusammen 60€ gekostet mit einer 60% Folie ist das glaub ich...
      Wenn ich mir die Folie im Internet gakauft hätte wäre ich fast auf den selben Preis gekommen, deshalb hab ichs machen lassen.

      RICDRKTEK schrieb:





      Zitat von »OEM´er«



      Von Übersee aus den USA glaube, gab es eine schöne Alternative für den GTD. Im Grunde genommen sieht er aus wie der GTI Diffusor (also mit den beiden Domen) nur halt mit linksseitiger Aussparung.


      Right! Hab ihn mir vor knapp einer Woche gegönnt. Kommt allerdings teuer aus den Staaten. :thumbsup:
      Habt ihr da vllt mal nen Link zu dem Diffusor? Hab so bei Ebay nichts gefunden.

      EDIT:

      ebay.de/itm/JOM-Heckansatz-Dif…25259?hash=item1c433f974b

      Sowas hier? Wenn das ABS nicht glatt ist, ist das doch bescheiden zu lackieren oder?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von springstil ()