GTI und Farbe Fake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTI und Farbe Fake

    Hallo, benötige 2 Fakes. Bedanke mich jetzt schon herzlich.


    1)
    Bitte Fahrzeug komplett weiss, schwarzes Dach & Spiegeln.



    2)
    Wenn möglich eine GTI Stoßstange

  • Das ist kein GTI stossfänger :D:D:D . Oh Gott wer macht denn sowas. Das ist Hofele-Pokaljäger-Showcar-Einzelstück-Anschauenlohnt-Stosstange :D
    Ps: hast dir aber auch keine Mühe gegeben.


    Aber ich verstehe auch nicht warum da unbedingt das richtige Nummernschild sein muss :D wenn das so wichtig ist dann nehmt irgendeinen weißen Golf und kopiert da nen Nummernschild rein.(ist zwar überhaupt nicht gut sowas zu machen aber besser als so ein Fake)... Nicht persönlich nehmen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxxiGTI ()

  • Also mir gefällts! Danke dir !!

    So, ist es mit meinem Fahrzeug ein fake. Mit Google Bilder wäre es von fremden Leuten deren Auto ein fake. Passt nicht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf55 ()

  • Ich sehe nur Kommentare ... :huh: außer mir hat KEINER ein "bearbeitetes" Bild gepostet , wie schon gesagt Googe zählt nicht, und ich muss ein Bild suchen das wenigstens ungefähr die richtige Perspektive hat , bitte beim nächsten mal ein Bild der Wunschstoßstange Posten (dann brauche ich nicht erst nach passenden Bildern suchen und dann kommt es auch nicht zu einem so "unverzeihlichen" Fehler)

    Ich bin leider kein Golf GTI - Fachmann Sorry ;( - wollte nur nett sein und Golf55 einen Gefallen tuen weil ich gerne Bilder bearbeite
    Das sollte ich dann doch besser lassen :( wenn alle nur auf mir rum hacken
    - na zumindest hat es dem gefallen der den Wunsch gepostet hat :love:

  • Er hat eindeutig mein Fahrzeug gefaked. Ich frag mich wirklich wie du darauf kommst das es ein fremdes Auto ist :?:

    Ich wäre dir dankbar, wenn du noch den anderen Foto faken könntest. Da gibst nichts zu beachten.

    Super wäre Fahrzeug Weiß matt(Wenn möglich). Dach und Spiegeln Schwarz.