GTI und Farbe Fake

  • Kenne Google schon gut. Jedoch gibst dort keins mit meinem Kennzeichen.


    Motorhaube schwarz hat niemand was von gesprochen.


    Meins ist kein 2 Türer :)



    Möchte schon mit meinem Fahrzeug.

  • Tja GodsSon66 ist eben ein kleiner Scherzkeks :D - bei Goole ein "ähnliches Bild " such ist KEIN Fake 8o


    Also Golf55 - ich mache dir deinen Fake - brauche aber noch ein bisschen Zeit - hoffe es reicht bis Freitag :thumbup:

  • Das ist kein GTI stossfänger :D :D :D . Oh Gott wer macht denn sowas. Das ist Hofele-Pokaljäger-Showcar-Einzelstück-Anschauenlohnt-Stosstange :D
    Ps: hast dir aber auch keine Mühe gegeben.



    Aber ich verstehe auch nicht warum da unbedingt das richtige Nummernschild sein muss :D wenn das so wichtig ist dann nehmt irgendeinen weißen Golf und kopiert da nen Nummernschild rein.(ist zwar überhaupt nicht gut sowas zu machen aber besser als so ein Fake)... Nicht persönlich nehmen.


    Einmal editiert, zuletzt von MaxxiGTI ()

  • Also mir gefällts! Danke dir !!


    So, ist es mit meinem Fahrzeug ein fake. Mit Google Bilder wäre es von fremden Leuten deren Auto ein fake. Passt nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf55 ()

  • Sag ich ja, dass es nicht gut ist. Ist aber auch keine Gti stossi die am weißen golf. Nicht dass du dir so eine kaufst und wunderst dich warum richtige gti's andere Front haben :) ;)

  • Nein um gottes willen. Mir ist schon bewusst wie eine GTI stoßfänger aussieht.

  • Ich sehe nur Kommentare ... :huh: außer mir hat KEINER ein "bearbeitetes" Bild gepostet , wie schon gesagt Googe zählt nicht, und ich muss ein Bild suchen das wenigstens ungefähr die richtige Perspektive hat , bitte beim nächsten mal ein Bild der Wunschstoßstange Posten (dann brauche ich nicht erst nach passenden Bildern suchen und dann kommt es auch nicht zu einem so "unverzeihlichen" Fehler)


    Ich bin leider kein Golf GTI - Fachmann Sorry ;( - wollte nur nett sein und Golf55 einen Gefallen tuen weil ich gerne Bilder bearbeite
    Das sollte ich dann doch besser lassen :( wenn alle nur auf mir rum hacken
    - na zumindest hat es dem gefallen der den Wunsch gepostet hat :love:

  • Abgesehen davon, das du das Google Bild gefakt hast und nicht das Auto vom TE..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Er hat das Bild gefaked was der TE zur verfügung gestellt hat ;) achte auf den weißen Pflasterstein

  • Er hat eindeutig mein Fahrzeug gefaked. Ich frag mich wirklich wie du darauf kommst das es ein fremdes Auto ist :?:


    Ich wäre dir dankbar, wenn du noch den anderen Foto faken könntest. Da gibst nichts zu beachten.


    Super wäre Fahrzeug Weiß matt(Wenn möglich). Dach und Spiegeln Schwarz.

  • ich versuche grade was zu zaubern, wenn ich mich mal wieder mit Photoshop anfreunde(ich versuche mein glück :D)


    Einmal editiert, zuletzt von MaxxiGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!