Musikvideo während der Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Musikvideo während der Fahrt

      Hallo,

      Habe ein mmi welches dvd unterstützt. Lade meistens meine Musik im youtube Converter in MP3 runter.
      Habe auch DVD während der Fahrt freigeschaltet.

      Nun meine Frage: kann ich die Videos von youtube irgendwie auf eine dvd brennen, welche ich dann im Auto anschauen kann ?
      gibt schließlich zu fast jedem Lied ein Video.

      Lg

      ;(
    • Natürlich geht das. Was hast du denn für ein Radio verbaut? Brauchst nur rauszusuchen welches Format unterstützt wird und dann konvertierst du deine Videos in genaue dieses. An der Stelle empfehle ich dir den super Konverter!
      Wenn du das DVD-schauen während der Fahrt freigeschaltet hast, dürfte das auch direkt funktionieren :)

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk