Frau braucht Hilfe ;-)

  • Hi Leute...


    Also entweder stelle ich mich blond an oder ich bin es wirklich aber ich brauche Hilfe.


    Ich fahre einen kleinen Golf V Variant 1.9 TDI. Bisher hatte ich 15Zoll drauf aber das ist bäh....


    Also passen folgende auf mein kleinen Flitzer???


    4 Kompletträder mit Alufelgen in 17 Zoll der Marke Dezent (made in germany)
    Größe 7J x 17 / LK 5 x 112 ET45
    Sommerreifen: 225/45ZR17 Dunlop SP Sport Maxx, wenig gelaufen, fast neuwertiges Profil



    Danke euch schon mal :)



    PS. Es geht mir nicht ums eintragen. Ich will nur wissen ob die passen

  • Hui danke.... Und schon fühle ich mich mehr blond
    Na egal :)

  • Hallo Lizzy,


    schau doch mal unter diesem Link vorbei und "bewerbe" Dich für den Stammtisch M-V. Dort sind auch viele nette Rostocker vertreten, die Dir auch bei künftigen Fragestellungen gern zur Seite stehen :)

    Gruß Christoph

  • Sollten passen.


    Aber wie immer, Wenn's jetzt nen Mann gepostet hätte, hieß es wieder:" benutz doch die sufu.."


    Ist immer wieder verwunderlich :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :D :D :D

    Sollten passen.


    Aber wie immer, Wenn's jetzt nen Mann gepostet hätte, hieß es wieder:" benutz doch die sufu.."


    Ist immer wieder verwunderlich :thumbup:

    Normal :D

  • Ich hab deswegen extra meine Haarfarbe erwähnt ;) nein ist ne schlechte Ausrede.... Tschuldige und Schande über mein Haupt ^^

  • Was hälst du denn von 18 bzw 19"?


    17" ist son ne Winterreifengrösse ;)

  • Ja sehen schon nicht schlecht aus. Aber ich kann ja noch größer werden wenn mir die kleineren nicht gefallen

  • Na aber. Ich lass mir nen Puffer nach oben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!