Öl im Ansaugtrakt durch KGE

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl im Ansaugtrakt durch KGE

      Guten Tag,

      während des Projektes "Mein Golf bekommt einen neuen Zylinderkopf" ist mir aufgefallen, dass der Ansauagtrakt total zugesifft ist mit Öl.
      Wenn ich das Richtig beurteile, kommt das aus der Kurbelgehäuseentlüftung, davor ist alles sauber, aber nach dem Anschluss gehts dann los. mich wundert es, dass durch den kurzen kleinen Schlauch der Entlüftung überhaupt noch was durchging.

      Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ganze einzudämmen durch eine Art Filter oder Ähnliches? Hat da vielleicht jemand einen Tip?


      Vielen Dank schonmal :)