SUCHE jemanden im Raum Frankfurt mit VCDS Diagnose !!!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE jemanden im Raum Frankfurt mit VCDS Diagnose !!!

      Hallo Leute,

      ich suche jemanden mit VCDS für einen Golf 5 Bj 2004 im Raum Frankfurt.

      brauche folgendes:

      - Fehlerspeicher auslesen und ausdrucken. ( bis jetzt bei 3 VW Händlern gewesen, alle wollte auto da haben und Kosten bis 100 €)

      - Außenspiegel rechts automatisch absenken bei Rückwärtsgang CODIEREN




      Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich echt freuen :))))

    • Das hört sich super an. Will unbedingt mal sehen was ich so an fehlermeldungen habe. Vermute das mein Kühlmitteltemperaturgeber defekt ist, da meine Temperaturanzeige nicht mehr konstant auf 90 Grad ist, sondern immer zwischen 90 grad und zwei striche drunter, hin und her springt.

      Das mit dem Spiegelmotir müsste ich nachgucken, bzw einfach mal ausprobieren. Ist jetzt kein MUSS.


      Habe jetzt jemanden aus der Liste kontaktiert.
      Danke für den Link :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ml86 ()