Ne Neue ausm Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ne Neue ausm Norden

      Hey.... Da ich gerade erst so eine typische Blondinen Frage gestellt habe dachte ich mir dass ich mich wenigstens auch mal vorstelle oder eher mein Baby obwohl an dem guten Stück noch nicht so viel gemacht wurde da mein Nr. 1 Hobby/Fahrzeug eher das wenige Kleingeld bekommt und der Golf an zweiter Stelle steht.
      Also ich besitze seit Juli letzten Jahres einen Golf V Variant 1.9 Tag
      Bisher habe ich nur Scheinwerfer und Rücklicht ausgetauscht. LED Kennzeichenbeleuchtung. Innenbeleuchtung in rot. Und Scheiben tief schwarz. Neue 17'' kommen jetzt mit den Sommerreifen der Rest wird nach und nach passieren und wenn man die richtigen Leute kennt die einem das machen da ich ja null Ahnung habe ;)

      Vielleicht ist ja noch wer aus Rostock bzw Umgebung der einen Tips geben kann :)
      LG Lisa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizzy46 ()

    • Herzlich willkommen. Eine gute Basis zum Schrauben hast du schon mal aber mach die Scheinwerfer Weg... Das ist ja schrecklich. Und bei so einem "großen" wagen würde ich an deiner Stelle keine 17" Räder kaufen. Da geht man schon Richtung 19-20 Zoll. Bisschen tiefer oder vllt bisschen mehr tiefer, dann müsste es passen.
      Nicht persönlich nehmen. Das ist meine Meinung.
      Ansonsten viel Spaß hier im Forum. Hier wirst du Antworten auf deine kommenden Fragen finden. :)


    • Hey . Herzlich willkommen :)
      Wieder ein neuer Variant ?
      Schöne Grundbasis um was nettes zu zaubern.
      Es gibt hier einen Thread " zeigt her euren golf 6 variant " der aber für alle Variant Fahrer ist. Kannst ja auch da mal vorbei schauen.
      Ps: was ist denn das geheimnisvolle Fahrzeug was Vorrang hat ?
      Gruß Alex

    • Okay.... Noch mehr versteckte Threads hier... Na ich finde die nach und nach.

      Das geheimnisvolle Fahrzeug ist eine 600er Renner... Also halt Motorrad :)

    • Herzlichen willkommen auch von mir im Forum und in der Variant Familie :cool:

      Anregungen und Tipps die dich sicherlich interessieren könnten findest du hier zu genüge.




      Grüße
      Christoph

      ********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Herzlichen willkommen auch von mir im Forum und in der Variant Familie :cool:

      Anregungen und Tipps die dich sicherlich interessieren könnten findest du hier zu genüge.




      Grüße
      Christoph

      ********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile


      Schau einfach in meine Fahrzeugvorstellung, dort gibt's das und jenes was dir vielleicht zusagt ;)




      Grüße
      Christoph

      ********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Willkommen im Forum, viel Spass dir hier..

      Ps. : Diese Radkappen sehen ja echt fürchterlich aus :thumbdown:

      Nen bisschen tiefer, aber fahrbar, dann mit schönen 19" oder 20" , fertig ist der Wagen.. :thumbup:

    • 18" reichen vollkommen. Wieso muss alles gleich tiefer und breiter sein... es ist doch ein Variant, also muss auch komfortabel sein :p :rolleyes:




      Grüße
      Christoph

      ********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Ganz einfach, weil es stimmiger wirkt :)
      Und wenn ich nicht tiefer gehe, ist die andere Option : grössere Felgen. Damit der Abstand von Radoberkante zum Koti gemindert wird..

      Ist aber alles Geschmackssache..

    • Also 19 bzw 20 Zoll werde ich mir so schnell nicht holen. Tiefer soll er aber nicht zu doll weil wie schon Christoph erwähnte. Es ist ein Variant und er muss immerhin mein anderes Baby mit Anhänger zur Rennstrecke bringen und da will ich ihn nicht zu tief haben. Aber ich werde mir hier noch ein paar Anregungen holen. Danke :)