KI Hinweistöne / ESP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KI Hinweistöne / ESP

      Hallo, habe eine Frage. Habe einen 5 Golf BJ.2006. Seit ein paar Wochen gehen die Hinweistöne ( Blinker, Licht, etc) nur noch sporadisch mal, kann das auch am Lautsprecher liegen??


      Vor ein paar Wochen war ich auf der Autobahn unterwegs, kurzes Päuschen, und dann leuchtete die gelbe Ölstands anzeige auf. Habe ein paar Tage später einen kompletten Ölwechsel machen lassen, den Drucksensor wechseln lassen, aber wenn ich den Motor starte, bekomme ich immer noch eine entsprechende Meldung. Im Netz fand ich ein paar bemerkungen, dass das Motorhaubenschloss daran schuld sein kann, aber die stecker sind alle fest. Und die Meldung wegen offener Motorhaube funktioniert ja normal.

      ;( ;( ;(



      Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Habe leider nicht die Finanzen, alles in einer Werkstatt machen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian1984 ()

    • Das KI kannst Du Dir auch auf eBay kaufen und von dem werten Herrn Meier (80Km von Dir) anlernen lassen.
      Falls es am KI liegt ist das auf jeden Fall der bessere und günstigere Weg!