MKVI GTI Adidas

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MKVI GTI Adidas

      Hallo zusammen,
      wollte mich hier nun auch mal verewigen.
      Eventuell kennen einige meine Bude schon aus dem 6er GTI Forum.

      Ein paar Details zum Auto:
      - Adidas Edition
      - Schalter
      - 3 Türer
      - RNS 310
      - Kessy
      - 19" Glendale
      - Abgedunkelte Scheiben 90%
      - usw...

      Mittlerweile:
      - H&R 80er
      - HFI Carbon Airbox
      - BullX DP
      - ASG AGA
      - lackierte U-Blende & Diffusor
      - EDI 35 Front
      - SRS-Tec Schweller
      - 100er Endrohre
      - Kleinteile wie Embleme etc.
      - FTS Stage 2

      Juni 2013:


      August 2013:



      März 2014:




      Mai 2014:



      Juli 2014:




      August 2014:




      September 2014:



      Aktueller Stand (März 2015)


      Beste Grüße... ^^

      "Die einen kennen mich - die anderen können mich!"
    • schöner Wagen! :)

      Die Le Mans (Design) fahre ich ebenfalls. Sehen super aus, wirken aber leider recht klein.

      FTS Stage 2 = ??

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Sehr schicke und Gott sei Dank seltenere Farbkombi, rot/schwarz und das an einem wirklich schönen GTI :thumbup: . Allerdings wollen "mir" die 2015'er Felgen nicht so gut wie die 2014'er gefallen, was aber dem Wagen in keinster Weise einen Abbruch tut.

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Sieht rund herum stimmig aus.

      Der Kleine hat eine positive Wandlung vollzogen, im Laufe der Zeit :thumbsup:


      Das einzig was mir missfallen würde ist die Adidas IA, die sagt mir leider gar nicht zu. Hast du überhaupt die Addidas Sitzbezüge oder hat der Golf Vollleder?

      Grüße_OEM´er
    • MaxED30 schrieb:

      schöner Wagen! :)

      Die Le Mans (Design) fahre ich ebenfalls. Sehen super aus, wirken aber leider recht klein.

      FTS Stage 2 = ??

      Danke dir! Ja, wirken wirklich ein bisschen klein. Den äußeren Ring zu lackieren wäre ein Versuch wert...


      bruklin710 schrieb:

      Aaaber Hallo und Herzlich Willkommen :D !
      Der GTI ist klasse !
      Ich hoffe dann sieht man dich bald auf einem Regionaltreffen :) !?

      Danke! Öhm, wenn es passt schaue ich gerne mal vorbei.


      xl_bernd schrieb:

      Sehr schicke und Gott sei Dank seltenere Farbkombi, rot/schwarz und das an einem wirklich schönen GTI :thumbup: . Allerdings wollen "mir" die 2015'er Felgen nicht so gut wie die 2014'er gefallen, was aber dem Wagen in keinster Weise einen Abbruch tut.

      Danke dir! Naja, so selten ist Rot/Schwarz nicht mehr.. leider ;-).. Klar, die Glendales sehen einfach, für OEM, super aus. Habe mich allerdings mittlerweile daran ein wenig Satt gesehen. Daher musste etwas neues her.


      addicted2.0 schrieb:

      Wunderschönes Auto, und des auch noch in der besten Farbe :love:
      Gefällt mir gut :thumbsup::thumbsup:

      Danke!


      LowEdition87 schrieb:

      schicker 6er

      Danke!


      Zero696 schrieb:

      Nen wirklich sehr schicken 6er GTI haste da, gefällt mir. :thumbup:

      Grüße aus Peine... ;)

      Danke!


      Hyx24 schrieb:

      Dein Gti sieht echt super aus, wobei mir der Look "September 2014" mit den Glendale am besten gefällt.

      Gruß von unterwegs

      Danke! Wie oben schon geschrieben, es musste mal etwas neues her :)


      lennart_ko schrieb:

      Gefällt mir richtig gut. Farbkombinationen sind sehr geil & die ED35 Verspoilerung gibt ihm ein aggressiveres auftreten.

      Vom iPhone gesendet.

      Danke! Ja, die Optik mit den ED-Teilen ist einfach eine ganz andere..


      OEM´er schrieb:

      Sieht rund herum stimmig aus.

      Der Kleine hat eine positive Wandlung vollzogen, im Laufe der Zeit :thumbsup:


      Das einzig was mir missfallen würde ist die Adidas IA, die sagt mir leider gar nicht zu. Hast du überhaupt die Addidas Sitzbezüge oder hat der Golf Vollleder?

      Danke! Ich finde die IA ist absolut tragbar. Dadurch das die Sitze in Koralle sind, passt es recht gut zum Tornadorot. Da gibt es andere Baustellen die ich zuvor beseitigen möchte ;)


      GolfTobi94 schrieb:

      Gefällt mir sehr gut. Ein gelungenes Konzept und die Tiefe ist top.

      Weiter so :)

      Danke! :)

      Mit so viel positiver Resonanz hätte ich ja gar nicht gerechnet :thumbup:
      "Die einen kennen mich - die anderen können mich!"
    • Sehr sehr schöner GTI, die Veränderungen sind echt klasse :love::thumbup:

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Mit den Glendale sahs tausend mal besser aus
      Sehe ich auch so!

      Der lakierte Stern Deiner aktuellen Felgen lässt die Räder kleiner wirken als sie sind. In Silber würde mir das besser gefallen.

      Ansonsten: Daumen hoch! Der Rest sieht sehr geil aus!

      von unterwegs geschrieben