Lichtschalter defekt?

  • Hallo Leute,


    Hab heute meinen neuen Lichtschalter in Chrom eingebaut. Nun beim Einschalten der Zündung leuchtet das Abblendlicht, egal in welcher Position sich der Schalter befindet. Außerdem lässt sich auch die NSL nicht anschalten.


    Muss der Schalter erst angelernt werden?


    Ps.: Der Schalter ist nagelneu.

  • Wenn du denn lichtschalter ausbaust und dann die zundung einschaltest hast du genau den gleichen Effekt !


    Geht in eine Art notlauf

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Der Schalter ist defekt. Hab mich auch schon gewundert warum ich ne geöffnete Verpackung bekommen habe.


    Der neue funzt.



    Geschriebselt vom Apfel

  • Top musste ja schon sein

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!