2.0 TFSI - Golf 5 GTI Staudrucksammler / Air Intake

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 2.0 TFSI - Golf 5 GTI Staudrucksammler / Air Intake

    Hallo Interessenten,

    verkaufe hier meinen Staudrucksammler + Filtermatter (nach Pipercross-Prinzip) für die originale 2.0 TFSI Motorabdeckung.
    Der Staudrucksammler hatte ursprünglich einen Carbon-Look, wurde aber in Schwarz Matt lackiert um das ganze etwas unauffälliger zu Gestalten.
    Am Kunststoffgehäuse des Intakes wurden 2 Blechwinkel zur Befestigung am Schlossträger angebracht. Die originale Kunststoffhalterung war leider nicht
    sonderlich Stabil. Die beiden Blechwinkel wurden am Gehäuse vernietet und anschließend mit GFK einlaminiert.
    Die Filtermatte ist unbenutzt, da nie montiert gewesen. Der Staudrucksammler war ca. 15000Km montiert, und hat hauptsächlich leichte Gebrauchsspuren im unteren Bereich.
    Der rote Schriftzug ist natürlich nur aufgeklebt und kann problemlos entfernt werden. Zu dem Set gehören 2 neue Edelstahl-Schlauchschnellen, damit das Ganze sofort montiert werden kann :)

    Preis: 45,00€ inkl. Versandkosten.
    Zahlung per Paypal ist natürlich auch möglich :)





    Bei interesse bitte per PN oder Mail melden.

    Gruß Frank