Sporadisch Anhänger links Birne defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sporadisch Anhänger links Birne defekt

      Hallo. Bei meinem Golf5 Bj.2006 wird ab und zu Display Anhänger links oder rechts Licht defekt angezeigt, obwohl kein Hänger dran. Demzufolge ist auch die Parktronik deaktiviert und was mir seid kurzen mit aufgefallen ist, ist dann der Gurtwarner auch deaktiviert. Jemand ne Idee oder Lösungsvorschlag?
      Anhängerkupplung wurde vorm Jahr ca. Selbst nach gerüstet und von einer Werkstatt frei geschaltet. Was mir aber einfällt, das der Gurtwarner davor auch ab und an mal deaktiviert war.... In der Zeit war aber schon ein Fremdradio verbaut ohne Canbus und plus vom Zigarettenanzünder. Jetzt seid einiger Zeit ist Radio mit Canbus verbaut. Kann das zusammen hängen??
      Danke für Ideen und Tipps :)