Welches Kupplungsset passt?

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Kupplungsset passt?

      Ich bins mal wieder mit meinem kupplungsproblem.
      Ich habe nun Geber und Nehmer Zylinder getauscht und Entlüftet und die Kupplung geht immernoch nicht.
      Als letzte Instanz werde ich jetzt beim freundlichen die Kupplung wechseln lassen. Da ich nicht weiß an was es da genau liegt am besten gleich alles incl. Ausrücklager, Hebel und co. Nun meine Frage:

      Passt dieses Set von LUK für meinen Golf?
      ebay.de/itm/LUK-Kupplung-Kuppl…4+16V&hash=item5890b60119

      Ich traue den Angaben bei Ebay immer nicht :/

      Hier meine Fahrzeugdaten:

      Golf V 1.4L 16V 1K10
      Motorcode: BCA
      Erstzulassung: 11.01.2005
      Schlüsselnummer: 0603 / 72100F 8

      Evtl habt ihr ja auch noch bessere Alternativen für mich die nicht viel mehr kosten. Aber unter 100€ Wären optimal. Soll ja keine Rennkupplung für die olle Grotte werden ^^

    • Laut Deiner Schlüsselnummer:

      LUK 620 3326 00 @ Kupplungssatz LuK RepSet

      • Ersetzt: 620 3054 00
      • Ø: 200 mm
      bis Fgst.Nr.: 7B084800
      bis Fgst.Nr.: 7P015626
      bis Fgst.Nr.: 7U015500
      bis Fgst.Nr.: 7W102750


      LUK 620 3322 00 @ Kupplungssatz LuK RepSet

      • Ersetzt: 620 3145 00
      • Ø: 200 mm
      ab Fgst.Nr.: 7B084801
      ab Fgst.Nr.: 7P015627
      ab Fgst.Nr.: 7U015501
      ab Fgst.Nr.: 7W102751



      Ohne FIN also nicht eindeutig zuzuordnen.
      Dein Preisvorstellungen sind aber "komisch". Ein Kupplungssatz für unter 100€ ist schon Dumping.
      Noch was billigeres zu wollen, ist quasi nur noch bei geklauter Ware möglich. :D