Pirelli Tieferlegen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pirelli Tieferlegen

      Hey hab mir jetzt ein Pirelli gekauft und will ihn wieder tieferlegen mit Federn. Bin auf diese Federn hier gestoßen von H&R. Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?
      Danke schonmal im Vorraus :)

      eta-beta.de/shop/de/mb-federn-…altea-toledo-octavia.html

    • An sich sind die Federn eine tolle Sache, nur wird das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten etwas schwammiger. Ich hatte damals die Federn von Eibach und habe sie ein halbes Jahr später gegen ein Gewindefahrwerk ersetzt, da mir oben genanntes zu heikel wurde. An sich kann ich auch nur dir empfehlen, direkt ein Gewindefahrwerk zu kaufen und dir das Geld für Federn, Einbau, Spureinstellen und Tüv zu sparen.

      KW hat gerade ein tolles Angebot, bei dem du richtig Geld sparst, schau doch einfach mal rein.
      kwsuspensions.de/fruehling/