Kann man den Schaden ggf. rauspolieren?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man den Schaden ggf. rauspolieren?

      Hallo,

      hab eben gesehen das mir jemand hinten in die Seite rein ist...denke beim einparken :cursing:

      Heck, Radlauf und Felge sind betroffen. Kann man das ggf. durch polieren wieder halbwegs beheben?

      Fahre morgen natürlich zum Lacker aber würde schon vorab gern Bescheid wissen.

    • Lack sieht auf den ersten Blick doch halb so wild aus. Würde es erstmal mit anschleifen und polieren versuchen. Man vertut sich da schnell das es schlimmer aussieht als es ist. Einfach probieren wenn es nichts bringt kann man immernoch lacken

    • Wie sieht es denn mit der Felge aus, meint ihr die bekommt man leicht wieder hin?

      Wäre mir das Wichtigste. Auto wird ja eh gedippt nächste Woche, dann sieht man ja eh nix mehr davon.

    • Versuch es zu polieren. Glanzgedrehte Felgen sind schwer wieder in stand zu setzen. Wenn's nicht zu tief is, bekommst es vielleicht raus.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS