Probleme nach Radio Einbau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme nach Radio Einbau

      Moinsen Ihr Alle,

      Ich hab Da ein Problem.Ich habe mir in meinen Golf 5 Bj. 2007 1,4l 80PS

      ein China Radio eingebaut (Redyon XY-VW809).

      Seitdem gehen Hinten die FH nicht mehr und die ZV Hinten ist auch ohne Funktion.

      Kann mir Jemand Helfen ?

      Mfg

      Stefan

    • Schau Dir mal die Klemmen genau an, Du hast bestimmt irgendwas auf den CAN Leitungen angeschlossen was da nicht hin gehört.
      Mach mal Radio wieder ab wenn dann alles geht schau was Du vom Radio kommend alles angeschlossen hast. CAN H und an L sind die Punkte die zu beachten sind.

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Schön wäre nun noch wenn Du verrätst was es war, damit könntest Du jemandem helfen den gleichen Fehler auch zu machen, oder bei gleichen Symptomen die Ursache zu finden.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Problemlösung

      So dann erzähl Ich mal die Problemlösung....

      Eigentlich ganz einfach muss man nur erst drauf kommen.......... :)

      Irgendwie haben sich meine Türsteuergeräte vorne "Aufgehängt" so das Ich diese neu codieren musste...Und schon ging alles wieder... :thumbup: