H&R 35mm 29261-1 oder 29261-2

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 35mm 29261-1 oder 29261-2

      Mahlzeit zusammen,

      hatte gerade bei H&R angerufen, zwecks35mm Federn, die Sache mit der Achslast, dort wurde mir gesagt, das für mein Golf 5 Tdi 1.9 die Federn 29261-2 wären, weil im Fahrzeugschein eine zul. Achslast von 1060/900 kg steht. So, die Federn gelten ab 1021 kg Achlast, ich habe jetzt vermehrt gelesen im Forum, bzw auch anderen Seiten, das manche Golfs nicht auf die 35 mm gekommen sind. Aber wenn ich jetzt die Federn einbau mit einer zul. Achslast bis 1020 kg, dann macht doch der TüV stress oder? Davon ab, machen die 40 Kg soviel aus :?:

    • Der TÜV macht kein Stress, er trägt sie dir einfach nicht ein. Völlig Stressfrei ;)
      Ich hab noch 35er Federn hier liegen, muss nur mal nach der Achslast schauen falls du Interesse hast -> PN

      Gruß Dirk


      GTI -> Daily Driver

      Chevy Nova V8 -> Fun Mobil :thumbsup: