Eibach Federn Pro Kit mit Denver Felgen GTI eintragen lassen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Federn Pro Kit mit Denver Felgen GTI eintragen lassen?

      Hallo,

      muss ich die Eibach Federn, welche eine ABE besitzen, eintragen lassen, wenn ich diese mit Denver Felgen vom GTi
      auf einem 1.9 TDI fahre?

      Falls ja, werden dann nur die Räder oder Räder und Federn eingetragen?

      Oder gar nichts da GTI Felgen serienmäßige VW Räder sind?

    • Wenn die Felgen- und Reifengröße in Deiner EWG Bescheinigung stehen reicht die ABE der Federn.

      Ich hatte selbes:
      VW Seattle Felgen und H&R Federn.
      Als dann noch Spurplatten hinzu kamen erlosch die ABE der Federn und ich musste alles eintragen lassen (90 Euro).

      von unterwegs geschrieben