2 DIN Radio

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 DIN Radio

      Hallo Jungs und Mädels,

      in meinem Golf ist ein RCD300 drinne. Gerne würde ich da einen Sub ranhängen. Habe in einem alten Thread gesehen, das es ein Kabel gibt fürs RCD300 um einen Verstärker dran zu hängen. Naja aber die Ausgangsleistung ist leider sehr niedrig bei dem Radio.
      Nun würde ich mir gerne ein anderes bezahlbares 2 Din Radio holen. Was könnt ihr empfehlen ? Sollte USB/SDKARTE fressen, und nen Verstärker sollte ich auch dran hängen können.

      Vielen Dank :thumbsup: