PDC nachrüsten mit AHK???

  • Aha, wußte ich nicht.
    Also Du meinst EINFACH an die NSL Anklemmen. :D

  • Zitat aus Thread -> Einparkhilfe PDC nachrüsten


    Habe gestern mal angefangen mit dem Nachrüsten der PDC beim 4er meiner Frau!
    Die Befestigungspunkte für den Pieper sind vorhanden. Was hast Du benutzt, um ihn zu befestigen? Hast Du ihn geklebt?
    Die Löcher in der Strebe fürs SG sind ebenfalls vorhanden.
    Original kommen hier die Schrauben N 014 701 8 zum Einsatz. Hast Du einfach Muttern zur Besfestigung genommen? Weil hinter den Löchern ist ja nix :D

  • Habe an meinem SDI eine abnehmbare AHK, die vielleicht ein oder zweimal pro Jahr benutzt wird ... oder noch seltener :D ... Frage: Muss ich die PDC unbedingt an den AHK-E-Satz anschließen oder habe ich dann halt einen Dauerpiepton beim Anhänger-Rückwärtsfahren und ansonsten egal? ;)


    Ach ja, werde wohl die von Waeco nachrüsten ...


    Nordische Grüße


    Örnie

    VW Golf IV Ocean Variant 1.9 SDI mit Klima, eSD, Agrarhaken
    Tuning: Fellsitzbezüge vorne Navi chrome-folierte Scheiben ab B-Säule

  • Hab mich grad mal unter mein Auto gelegt und mir erstmals die aAHK angeschaut. Eigentlich keine schlechte Konstruktion mit herunterklabbarer Dose - da sieht ma von hinten echt garnix. Aber natürlich hat die untere Lippe daher ein entsprechendes Loch. Gibt es auch von der PDC-Lippe eine Variante für Fahrzeuge mit aAHK oder einfach drüberlegen und ausschneiden???? :rolleyes:


    Nordische Grüße


    Örnie

    VW Golf IV Ocean Variant 1.9 SDI mit Klima, eSD, Agrarhaken
    Tuning: Fellsitzbezüge vorne Navi chrome-folierte Scheiben ab B-Säule

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!