Habe 3C8035730E, möchte 5N0035730D

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Habe 3C8035730E, möchte 5N0035730D

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine PFSE 3C8 035 730 E, bekomme sie in meinem Golf 5 Plus (weiße MFA+, RCD510, 7N0 Gateway) aber nicht richtig zum laufen.
    Schuld daran ist vermutlich mein Golf 5 Mufu-Lenkrad, denn ich komme in der MFA nicht mehr aus dem Telefon-Menü raus (da 8-Tasten-Lenkrad und nicht 12-Tasten).
    Meine alte 5N0 035 730 A läuft hingegen einwandfrei.

    Grund warum ich die 3C8 035 730 E wollte ist das A2DP. Das sollte die 5N0 035 730 D ja auch können.

    Hat die jemand und möchte mit mir tauschen(*) ?


    (*)Da die 3C8 035 730 E das aktuellste Modell ist, würde ich es mir wünschen, wenn der 5N0 Besitzer noch ein klein wenig Klimpergeld oben drauf legt.
    Man wird sich sicherlich einig!

    Grüße
    Thomas