Unterdruck für Klappensteuerung

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterdruck für Klappensteuerung

      Hallo. Ich fahre einen 5er Ed30 bj 2007 und bin neu hier im Forum, daher schon einmal sorry für etwaige Fehler.


      Ich habe mir selbst einen Unterdruck gesteuerten, Klappenauspuff gebaut.
      Hier zu meiner Frage:
      Wo bekomme ich jetzt den Unterdruck vom Motor her ?
      Habe das Unterdruckschläuchchen derzeit auf der Unterdruckdose des Turboszwischengesteckt mit einem T-Stück, aber es kommt kein Unterdruck an !
      Habe es auch während der Fahrt versucht aber es kommt kein Unterdruck...
      Das Magnetventil schaltet und is offen da ich ansaugen versucht habe.
      Die Rückschlagsicherung ist auch richtig eingebaut und der schlauch ist nicht geknickt und schön verlegt.

      Danke schon mal für eure Hilfe