Rost nach 5 Monaten wieder da! Anspruch auf Ausbesserung?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost nach 5 Monaten wieder da! Anspruch auf Ausbesserung?

      Hallo!

      Ich habe meinen Golf goal(bj.06) mitte November zum Lackierer gebracht, da er(wie unerwartet :D ) rost am kotflügel hatte.
      Dieser wurde dann entfernt und der Kotflügel neu lackiert, sowie von innen mit so nem harten Zeugs versiegelt!

      Eben bei reifenwechsel stellte ich fest, dass schon wieder kleine Bläschen unter dem Lack sind ;(

      Habe ich Anspruch auf Ausbesserung?


      Gruß

      jan

    • Hi,

      Darf ich fragen wie du es geschafft hast, dass der rostet? :D :D


      Meiner ist aus dem gleichen Jahr und da ist nichts dran ;)




      Wurde der Rost komplett entfernt?




      Wenn ja dann solltest du Anspruch haben, aber den durchzusetzen könnte schwierig werden...

      Gruß Sören

    • Mein Kotflügel blüht auch.. werde das jetzt auch ausbessern und lackieren lassen.

      Meiner Meinung nach hast du Anspruch auf Nachbesserung, allerdings wird es gerne auf Steinschläge etc. geschoben..