Suche Schaltplan DSP Nokia

• Bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Schaltplan DSP Nokia

Hallo bin der Neue und gleichzeitig am verzweifeln Blödes VW
      Radio raus neues rein aber kein Ton war schon beim Car Hi-Fi Shop die sagten
      vom Verstärker Lautsprecherkabel zum Radio ziehen, und sollte mir einen
      Schaltplan beziehungsweise Belegung der Lautsprecherkabel besorgen deshalb
      meine Frage hat jemand solch einen Plan vom Nokia Verstärker.

Danke im Voraus ?(

• Pinbelegung DSP Verstärker zu Lautsprecher

Hallo,

ich weiß nicht ob Ihre Suche noch aktuell ist aber ich schreibe Ihnen kurz die Belegung vom Verstärker zu den Lautsprechern:

T23 =Stecker am Verstärker

T10i= Kupplungsstation A-Säule links

T10k = Kupplungsstation A-Säule rechts

T10l = Kupplungsstation B-Säule links

T10m = Kupplungsstation B-Säule rechts

Legende:

ws=weiß

sw=schwarz

ro=rot

br=braun

gn=Grün

bl=Blau

Belegung Lautsprecher hinten links:

T23/1 ro/gn geht auf T10l/1 von T10l/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +

T23/2 br/gn geht auf T10l/5 von T10l/5 gr/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -

Belegung Lautsprecher hinten rechts:

T23/3 blau geht auf T10m/1 von T10m/1 blau geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +

T23/4 bl/ws geht auf T10m/5 von T10m/5 bl/ws geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -

Belegung Lautsprecher vorne links :

T23/5 bl/ws geht auf T10i/1 von T10i/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +

T23/6 br/ws geht auf T10i/5 von T10i/5 br/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -

Belegung Lautsprecher vorne rechts:

T23/7 braun geht auf T10k/1 von T10k/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +

T23/8 br/ro geht auf T10k/5 von T10k/5 br/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -

Wenn Sie ein Fahrzeug mit 2 Türen haben entfällt die Kupplungsstation in der B-Säule und die Kabel werden direkt vom Verstärker an den Lautsprecher angeschlossen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Nun viel Spaß beim basteln :D

mfg G0lly4