RS4 Felgen und Eibach Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RS4 Felgen und Eibach Sportline

      Hallo zusammen,

      ich weiß diese Frage wurde schon sehr oft heiß diskutiert. Ich benötige aber trotzdem eure Hilfe.

      Ich habe RS4 Nachbau Felgen mit den Maßen: 8x19 ET 45 auf Hankook Evo S1 225/35/19 . Jetzt möchte ich, damit es gut aussieht Eibach Sportline Federn einbauen lassen. Komme ich so durch den TÜV, ohne das etwas an der Karosserie gemacht werden muss ?

      Danke und LG
      Tobi

    • http://www.golfv.de/97833-passende-felgen-und-reifenkombination-für-den-golf-5.html

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS