Welche Felgen am 5er Indi

  • Heyho Leute,


    Bin momentan am verzweifeln weiß einfach nicht was ich mir für Felgen kaufen soll bin hin- und hergerissen zwischen 19 oder 18 zoll und weiss einfach nicht was am indi besser ausschaut.
    Hab einfach Angst das die Felgen mit der indi front schei*e ausschauen :/ kann mich einfach für nichts so wirklich begeistern... fahre total auf 3-teiler ab momentan, weil das meiner Meinung nach noch ganz gut kommt... kann mich aber selbst da nicht so recht festlegen ...


    Würde mich über Vorschläge freuen :D


    P.S.: Kotflügel sind noch Orginal werden dann aber evtl. mit angepasst ;)

  • Hab mich momentan auf 2 bzw. 3 designs festgelegt entweder:


    http://shop.felgen-werk.de/de/…--8-5x19-ET-48-5x112.html



    Die GTP - Felgen im BBS RS Design in 18" bzw. 19"


    oder die Rad48 DR1 Felgen (19") :


    http://www.felgenoutlet.de/eu_…1_Dark_Gunmetall_polished



    Oder ich bleib bei meinen kleinen 18er Charleston von VW


    vllt kann mir diesmal jmd helfen :S

  • vergiss die RAD48, sie sind auch wunderschön und toll aber warte auf den see ab,
    ich kann dir versichern jeder 4. hatt die felgen verbaut. kenne in meinem umkreis 5 leute die haben sich die bestellt.


    das wird so werden wie mit den rotiform blq vor einigem jahren

  • BBS Super RS Design und Rad48 wirst du beides am See zu Hauf sehen. Wobei die Rad48 pottenhässlich sind! :D


    Wenn du auf 3-Teiler stehst, dann halte nach günstigen Artec Turbo P inner Bucht oder Kleinanzeigen Ausschau. Andere schicke Dreiteiler findest du auch bei OZ.


    Ich selbst fahre die Super RS, da ich die feiere und eigentlich auf jeder Karre gut aussehen. Wenn du Tiefbettfelgen fahren willst, nimm 19", wenn es 5-Arm-Felgen sind, reichen 18 Zoll.


    Kleiner Tipp noch: Egal welche Felge du nimmst, wenn die Karre tief ist, haste schonmal die halbe Miete.

  • Danke erstmal :D


    Ja hatte auch die Artec Turbo P im visier die findet man aber irgendwie immer nur mit blöden et's :/ und meistens überteuert :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!