Koppelstangen kürzere?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koppelstangen kürzere?

      Hallo,

      wollte mal nachfragen was ihr so verbaut habt bzw ob man die normalen langen nehmen kann bei einem Gewindefahrwerk?

      Ich hab nun ca 4-5jahre das FK Silverline verbaut und schon 3mal war in der Zeit die koppelstangen von FK (303mm) ausgeschlagen, das spricht ja nicht gerade dafür wenn man alle 1,5jahre die koppelstangen wechseln muss.

      fk-shop.de/Tuning/Fahrwerk-Tun…Golf-V-alle-incl-R32.html

      ebay.de/itm/2x-Meyle-HD-Koppel…in_77&hash=item20e7d0dcd1


      Die FK sind 303mm und die Meyle 335mm, ich weis nicht ob man die Meyle auch verbauen kann ohne das was andres drunter leidet?!
      Die Meyle sind verstärkt und halten denke ich länger?!

      Es gibt von Meyle auch welche für ein BMW mit 301mm länge, aber die werden vom winkel und gewinde sicher nicht passen.

      Weis jemand eine alternative zu den FK Koppelstangen mit 303mm? Bzw kann man die Meyle trotzdem verbauen?

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)